Alles Mögliche


Triathlon Ertingen 1999


Mein einziger gefinishter Triathlon. Als ich endlich so weit war, dass ich 1000 Meter am Stück durchkraulen konnte, war meine Laufkarriere rum. Dumm gelaufen.  In Ertingen war es eine Kurzdistanz mit 1200m/40km/10km. Ich war nicht Letzter. 

 

Einen zweiten Versuch hatte ich noch in Calw. Da habe ich kurz vorher erfahren, dass das Schwimmen im Freibad stattfindet. In Bahnen mit jeweils 5 oder 6 Leuten. Das haben meine Nerven nicht gepackt und bin nach der 4. Bahn ausgestiegen. Den Rest habe ich dann außer Konkurrenz absolviert. 


Dolomitenrunde mit Klausi und Pit 2003


Rennradtour in den Dolomiten über 6 Pässe  mit 4400 Hm und 165 km. Bei Temperaturen zwischen 2 und 7 Grad. Brrr. 

Start war in Wolkenstein. Sellapass, Fedaia, Giau, Falzarego, Valparola, Grödnerpass.

Wegen der Kälte musste Pit mit einem Pfeifen auf der Lunge schon am Sella aufgeben und Klausi musste in Canazei erstmal Handschuhe kaufen. 

Der eigentliche Anlass für den Ausflug nach Südtirol war der Giro d'Italia, der über die Dolomitenpässe ging. Bei der Anreise haben wir auch noch das Stilfser Joch mitgenommen, soweit es vom Schnee her möglich war. 


Zypern 1995


An Ostern 1995 habe ich spontan eine Woche Zypern gebucht und das Rennrad mitgenommen. Mit dabei im Flieger und im Hotel waren drei Gleitschirmflieger aus Schwäbisch Gmünd. Im Wechsel bin ich dann Rennrad gefahren oder mit den Fliegern über die Insel gefahren, auf der Suche nach Thermik und Wind. Die sind kein einziges Mal geflogen, ich immerhin dreimal geradelt. 


Karwendel 1996


Eine 3 - Tage - Runde mit Christa durchs Karwendel mit zwei Übernachtungen (Bettelwurfhütte und ??? Hütte.) mit ziemlich schlechtem Ausgang. 


Zermatt 1996


Mit meiner damaligen Freundin Christa war ich ein Wochenende in Zermatt. Dort sind wir in Richtung Matterhorn aufgestiegen inklusive einer Übernachtung auf der Weissseehütte. Der Aufstieg geht bis dahin, wo am Berg eine Art Strickleiter auftaucht. Das Signal, das hier der Weg für denn popeligen Bergwanderer beendet ist. 


Eine Tanzeinlage zum Schluss - Skiclub Jubiläum 1996



Mein erstes Hobby: Kicken