Polen - Baltikum 2023 Vorschau

Ein grober Plan für 2023. Start in Eutin, Ziel? Vielleicht in Passau?
Ein grober Plan für 2023. Start in Eutin, Ziel? Vielleicht in Passau?

 

 

Während draußen das Wetter mal wieder alles auspackt, was an grauslich nicht zu überbieten ist, versuche ich meine Gedanken auf die bevorstehende Tour zu konzentrieren. Das Fahrrad ist einigermaßen gerichtet, Bremsbeläge, Kette, Kassette sind neu, aber die Schaltung hakelt noch ein bisschen. Dazu noch ein neues Zelt (1 kg gespart), eine neue Isomatte (+ 200 gr.) und eine neue Packtasche für das ganze Gerödel. Damit ist die Gewichtsersparnis vom Zelt wieder dahin. 

Bis Mittwoch muss der Kühlschrank leer und alles Verderbliche weg sein. Dann geht's am Mittwochabend erst noch mit dem Zug in die falsche Richtung, nach RV, wo mein kleiner Bruder seinen 60 - er feiert. An Himmelfahrt dann Start in RV, Umstieg in Ulm in den ICE, ein weiterer Umstieg in Mannheim, der wegen der kurzen Umstiegszeit aber nicht klappen dürfte. Danach werden die Karten neu gemischt. Aber irgendwie werde ich schon durchkommen. Zunächst geht es nach Eutin, wo das alljährliche Bluesfest steigt. Dort 3 Tage abhängen, die Musik und Zeit genießen und innerlich auf die Tour vorbereiten. Wenn dann alles passt, starte ich am Dienstag, den  23. Mai in Richtung Ostseeradweg und Polen. 

Ab dann gibt's wieder regelmäßig meine Tagesberichte. Versprochen.  

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0