Wäre nett, ab und zu einen kleinen Kommentar zu meiner Seite zu bekommen.


Kommentare: 18
  • #18

    Claudia S. (Freitag, 13 September 2019 19:43)

    Hallo Dennis,
    danke, dass ich eure Radreise virtuell miterleben durfte. Tolle Berichte und Fotos von den Routen im einsamen massif central.
    Lob an alle Teilnehmer für die erbrachten sportlichen Leistungen, die belohnt wurden durch unvergessliche Erlebnisse und Eindrücke. Macht weiter so.
    Claudia

  • #17

    Gabi Wiemer (Montag, 20 Mai 2019 21:37)

    Irre deine täglichen Höhenmeter und das bei Hitze......Respekt Respekt......bleib gesund

  • #16

    Charly Achberger (Sonntag, 19 Mai 2019 21:23)

    Hallo Dennis

    Ich bin begeistert von Deinen Berichten im Blog und ich wünsch' Dir, dass auf der Reise alles klappt. Großes Kompliment für Deinen Mut Und Deine Leistungen. Pass auf Dich auf!!!!
    Charly

  • #15

    Alfons (Dienstag, 14 Mai 2019 13:42)

    Hallo Dennis, wenn ich so sehe, was du alles machscht, denke ich manchmal, der moß doch" Quecksilber em Fiedla hau" der hat doch überhaupt keine Ruhe wie das Quecksilber im Thermometer, immer in Unruhe.
    Dennis ich wünsche dir alles Gute, viel Erfolg und komm gut wieder hoim.
    Bis zum nächsten Winter Alfons

  • #14

    Christian Grantz (Sonntag, 12 Mai 2019 13:16)

    Ich als Fatzebuck- und Twitter-unaffines Landei frage mich, was der Unterschied zwischen "Gästebuch" und "Kontakt" sein mag. Ist es eventuell der, daß meine hiesigen Outings jedesmensch lesen kann, die Kontakterei aber ausschließlich mein Freund Dennis? Egal, liebe Grüße an die, die mich kennen und an den Radler von Krischan aus Eutin

  • #13

    Müller Winne (Dienstag, 30 April 2019 15:21)

    Wünsche dir allezeit Wind im Rücken, sonnige Tage, gute Begegnungem, genug Luft in den Reifen und einen Schutzengel, der mindestens so lang fliegen kann, wie du fährst. Möge er dich auf dieser Tour stets beschützen! Bon Voyage!

    Winne & Petra

  • #12

    Joachim Gerster (Sonntag, 08 April 2018 10:03)

    Lieber Dennis,
    ich bin ja ganz begeistert von deiner Seite und deinem Schreibtalent. Welch mir bisher verborgene Fähigkeiten doch in Dir schlummern!
    Mach so weiter - ich bin ab jetzt Anhänger deiner Seiten und freue mich darauf, deine zukünftige Touren zu verfolgen.

  • #11

    Hebbe (Sonntag, 28 Mai 2017 12:08)

    Hey Dennis, wünsche eine gute Tour durch die Pyrenäen. Hoffentlich klappt es diesmal mit der Verpflegung. Weiterhin gute Fahrt.
    Viele Grüße, Hebbe
    P. S. Hoffentlich hast du die Autobahnmaut bezahlt :-)

  • #10

    Elfi (Donnerstag, 28 Mai 2015 08:39)

    Respekt, allerhöchsten Respekt!!! Hoffe, Dein Drahtesel ist repariert und das Wetter auf Deiner Seite! Warte gespannt auf die nächsten Tagesberichte. Vergiß die Kohlenhydrate nicht :))
    Liebes Grüßle
    Elfi.

  • #9

    Willi Hermann (Sonntag, 17 Mai 2015 22:17)

    Hallo Dennis,
    tolle und anspruchsvolle Strecke mit Zeit zum Meditieren. Als Tipp - von Fauske die Variante 2 bevorzugen und auf der Küstenstrasse RV 17 komplett bis Steinkjer wenn das Wetter und der Wind passt.
    Dann trete mal fleißig, behalt die Luft in den Reifen und halte uns auf dem Laufenden.
    Gruß Willi

  • #8

    Heike -Thomas Oberdorfer (Sonntag, 17 Mai 2015 12:02)

    Lieber Nachbar ,
    Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg auf deiner großen Reise .
    Grüße aus der Nachbarschaft Heike und Thomas -Schemmerhofen

  • #7

    Dieter (Samstag, 16 Mai 2015 00:13)

    Hallo Denis, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Unternehmen, gutes Wetter und viele schöne Erlebnisse.

    Gruß Reni und Dieter aus Schemmerhofen

  • #6

    nochmal Christian (Montag, 11 Mai 2015 00:18)

    Jetzt habe ich auch Deine Planung gelesen und erfahren, daß Du am Freitag in Eutin sein willst - ich wünsche Dir, daß Deine Planung klappt und ich freu mich sehr.Liebe Grüße!!!Christian

  • #5

    Krischan aus Eutin (Montag, 11 Mai 2015 00:14)

    Mein lieber Freund Dennis,ich wünsche Dir allerbestes RadlerWetter,nicht zu heiß,keine Nässe von oben oder von unten!Und feststellen muß ich:Du machst nicht nur den Sport für mich mit,sondern gleich für paar andere mehr.Ich finde Deine Eskapaden ziemlich spannend.Über mjich und meine Arbeit und sonstige Umtriebe schreib ich jetzt nix,das heb ich mir für später auf.Ich freue mich auf Dich.Weißt Du schon,wann und wie lange Du in Eutin sein wirst?Soll ich Dir ne Übernachtung - bei mir oder anderswo - besorgen?Laß es Dir bestens gehen,mein Lieber.Vielleicht triffst Du unterwegens ja auch die beiden Nordkap-Treckerer?Liebe Grüße,alles Gute für Dich.Bis später! - liebe Grüße aus Eutin von Krischan!

  • #4

    Eugenho (Freitag, 08 Mai 2015 08:24)

    Hallo Dennis,

    alles gut bei deiner Reise, nur gutes Wetter und viele schöne Stunde.

    Gruß

    Eugen

  • #3

    Berndt (Donnerstag, 07 Mai 2015 10:50)

    Hallo Dennis, ich werde Dich geistig begleiten.
    So eine Reise ist wirklich ein mächtiges Vorhaben, bei mir nur mit 1200 ccm
    unterm Sattel denkbar.
    Alles Gute
    Berndt & Christa

  • #2

    Erwin (Donnerstag, 07 Mai 2015 07:53)

    Hey Dennis,
    dir alles Gute und viel Glück.
    Hoffe, dass Du tatsächlich viel Rückenwind bei gutem Wetter hast. Sonst musst Du eben eine Voltaren oder Ibu mehr einschmeißen.
    Ich werd die Tour aufmerksam verfolgen !
    Machs gut
    Erwin

  • #1

    Dennis (Freitag, 24 April 2015 23:00)

    Nette Seite, macht echt Laune

offen